Donnerstag, 28. Oktober 2010

Rachepläne

Euer Freund hat euch verlassen? Eure angeblich beste Freundin hat sich euch  gegenüber unloyal und unfair verhalten?
Was ihr jetzt wollt ist natürlich Rache. Dem Ex-Freund genauso verletzten wie er euch verletzt hat, eure angeblich beste Freundin vor der ganzen Schule lächerlich machen. Tja...wir erstellen viele solche Pläne im Kopf, aber umsetzten tuen wir sie meistens nicht.
Deswegen ist jetzt die "Versteckte Rache" (gedanklicher Tusch) angesagt!
Stylt euch so richtig auf und hört dabei, irgendwas, was euch so richtig in die Stimmung versetzt zu sehen, wie sie leiden. Was euch motiviert und wieder aufbaut. Zieht eure schönsten Sachen an. Bei einem Ex-Freund am besten enganliegende, schmeichelnde und betonende Sachen. Treggins und Push-up BH sind die Zauberwörter, glaubt mir ;) . Bei Mädchen am besten etwas worin ihr auffallt und absolut um-wer-fend ausseht, womit ihr die graue Maus total ausstecht. Zählt am besten die Komplimente, die ihr bekommt und multipliziert sie mit 4 oder einfach eurer Lieblingszahl, solange sie nicht im Minusbereich liegt ;D. Das baut euer Selbstbewusstsein garantiert auf. 100%!
Dann stellt euch ein schnelles Lied ein, wozu man gut im Takt laufen kann z. Bsp. Labels or Love von Fergie (mein absoluter Favorit, wenns ums Laufen geht!). Das sorgt für einen selbstsichereren Gang. Stellt euch einfach vor, ihr seid ein Model auf der New York Fashion Week: alle Augen sind/werden sich auf euch richten und lächelt dabei ganz selbstbewusst, denn ihr wisst genau, wie fantastisch ihr ausseht.
Dann ignoriert ihn/sie.
Flirtet mit allen anderen Jungs, außer ihm versteht sich.
Unterhaltet euch mit der Erzfeindin und tut so, als wärt ihr auf einmal ihre beste Freundin. Lacht euch mit ihr schlapp. Eure Freundin wird merken, was sie verpasst und sich garantiert bei euch entschuldigen (um Gnade winseln soll sie!! ;) ) und euer Ex-Freund oder einfach ein Junge, dem ihrs heimzahlen wollt wird sehen, was ihm da wundervolles, bezauberndes entgangen ist. Tja, leider zu spät.
Erinnert euch aber immer daran: Sie ist eure beste Freundin, mit ihr habt ihr als kleines Kind im Sandkasten gespielt, Zöpfchen geflochten, lesen und schreiben gelernt. Mit ihr erlebt ihr die tollsten Dinge, also seid nicht zu fies und lasst sie höchstens drei Tage zappeln. Ihr vermisst sie doch auch schon oder?
Was Ex-Freunde angeht, denke ich, dass eine 2.Chance ok ist, aber auf keinen Fall eine 3. oder 4.! Er hat euch verletzt, verzeihen ist ok und gehört auch dazu, aber vergessen -> niemals!

xoxo,
♥ ♥
Freddy.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Wünsch dir was!

Wünsch dir was!


Meistens ist der Herbst stürmisch, kalt und nass. Doch zuzeit sind noch alle Blätter an den Bäumen. Schaut aus dem Fenster...wunderschön!




Geht in einen Park oder irgendwohin wo viele Bäume sind, stellt euch unter darunter, wartet bis der Wind kommt und versucht herunterfallende Blätter zu fangen. Für jedes gefangene Blatt habt ihr einen Wunsch frei. Also hopp, hopp! Worauf wartet ihr noch? Zieht euch 2 Strümpfe übernander an, setzt eine Mütze auf, zieht eure Lieblingshandschuhe an, schnappt eure Freundin und macht euch auf den Weg. Denn denkt daran....man weiß nie wem man begegnet! ;)
Ich wünsch euch was,
xoxo
♥ ♥
Freddy

Montag, 25. Oktober 2010

Raubzug bei...dm

Ready to Wear (Limited Edition) p2 :
-Rouge "perfekt look blush" 010 silky touch
-Geleyliner "on catwalk eyeliner" 010 organza black
-Lidschatten(-"Quattro") 010 purple wool

Aus dem Standartsortiment: Nagellack 249 dangerous (neue Farbe)

Manhatten (Collection/limitiert? -> glaube ja!) :
-Lidschatten 6 purple passion
-Nagellack 561/56I/56l (sucht es euch aus ;) ist auf jeden fall der einzig rote! :D )


























Ein herzliches ALOHA an alle! :)

So dies ist mein erster eigener Blog und mein allererster Post. Ich hoffe euch gefällt der Name meines Blogs. Ihr soll es um Make-up Tipps, Tricks, eigene Erfahrungen, Reviews zu Produkten, Haare, Haut, ect. Ich bin kein professioneller Visagist (noch nicht ;) ) und habe auch als Schülerin nicht unbedingt so viel Taschengeld zu Verfügung, dass ich mir gleich 2 M.A.C-Lidschatten, einen Lipgloss und einen Nagellack von Chanel, mal einfach so kaufen kann. Das meiste aus meiner noch recht kleinen Schminksammlung sind Drogerieprodukte, also gleich vorweg: wer nach Reviews von hochwertigeren Produkten Ausschau hält, wird hier nicht das Gewünschte finden. Natürlcih besitze ich auch High End Kosmetik bzw. meine Mutter (, die ihre Schätze eigentlich nicht so wirklich nutzt...zum Beispiel ihre Clinque Palette. Danke nochmal...ich liebe sie! ). Tja, das sollte als Einführung reichen und ich hoffe, dass sie auch wenigstens ein paar lesen werden. :)

♥ ♥
xoxo
Eure Freddy