Die kalte Jahreszeit ist im Anmarsch. Es ist schon um16 Uhr und stockduster. Habt ihr alle schon eure Daunenjacken rausgeholt? Ich auf jeden Fall. Zusammen mit meiner Ansammlung von Mützen und ganz wichtig Handschuhen. Bei gefühlten -10° lässt es sich draußen nicht so gut aushalten. Deswegen hatte ich Zeit bei einem Tee die letzten Gossipgirl-Folgen zu sehen. Ich liebe Gossipgirl, die Bücher und die Serie. Eine meiner Lieblingsfiguren ist Jenny Humphrey. Sie ist so mutig, kreativ und etwas düster. Ab der 2./3.Staffel ist sie ziemlich gothic angehaucht (Die Extensions sehen so furchtbar aus! Das Einzige was ich nicht an ihr mag!). Ihr AMU ist simpel und ziemlich dunkel. Gerade arbeite ich daran und suche noch nach dem perfekten Lippenstift. Also freut euch schon mal auf ein düsteres Ausgeh-Make up, denn in meiner Freizeit werde ich das bestimmt nicht tragen ;)
xoxo,
Freddy.
Dienstag, 16. November 2010
Donnerstag, 11. November 2010
1.AMU
Also dies hier ist mein erstes Augenmake-up. Perfekt zum shoppen, für einen Nachmittag bei Freunden oder auch mal für abends.
Dazu habe ich im Augeninnenwinkel als Base einen weißen Kajal benutzt und darüber einen Mix aus einem weißen und weiß-goldenen Lidschatten aufgetupft. Dann habe ich über das gesamte bewegliche Lid den MNY Lidschatten Nr. 229 (-> siehe meinen letzten Post) aufgetragen und danach meinen M.A.C-Lidschatten Semi-Precious (->siehe mienen letzten Post) in die Lidfalte eingearbeitet. Nachdem habe ich die harten Kanten mit einem hautfarbenen Lidschatten verblendet und zum Schluss einen schwarzen Lidstrich mit Geleyeliner gezogen.
Hier das Ergebnis:
Dazu habe ich im Augeninnenwinkel als Base einen weißen Kajal benutzt und darüber einen Mix aus einem weißen und weiß-goldenen Lidschatten aufgetupft. Dann habe ich über das gesamte bewegliche Lid den MNY Lidschatten Nr. 229 (-> siehe meinen letzten Post) aufgetragen und danach meinen M.A.C-Lidschatten Semi-Precious (->siehe mienen letzten Post) in die Lidfalte eingearbeitet. Nachdem habe ich die harten Kanten mit einem hautfarbenen Lidschatten verblendet und zum Schluss einen schwarzen Lidstrich mit Geleyeliner gezogen.
Hier das Ergebnis:
Samstag, 6. November 2010
Ich habs schon wieder getan
Ja. Ich war shoppen. Schon wieder. Und ich habe eine soooo tolle Ausbeute! OMG! Ich habe mir meinen ersten M.A.C-Lidschatten gekauft. AHH! Er ist der Wahnsinn. Gleich als ich zu Hause war, habe ich Fotos und Swatches für euch angefertig und weil ich nicht warten konnte habe ich mich dann auch gleich mal abgeschminkt und den Lidschatten ausgetestet. Leider reicht mein Geld nicht für die gesamte LE, denn sonst hätte ich mir gleich alles gekauft. Ich steh total auf dieses Schotten-Muster. Deswegen war ich dann noch bei dm, um mir gleich einen passend Lidschatten dazu zu kaufen. Glücklicher Weise bin ich dann auch bei MNY fündig geworden.
Es gibt dort jetzt auch die neue LE. Ich habe mich informiert und sie mir angesehen. Sieht sehr viel versprechend aus. Leider gibt es noch keine Pressebilder und ich durfte nichts fotografieren. Und ich wollte auch so schnell wie möglich raus aus dem Laden, da da 3 Mädels waren in weißen Stiefel (das bleibt kommentarlos) im Alter von 12-14 Jahren, die sich mit rosa Lidschatten eingedeckt haben. Weil sie Blauen ja schon auf ihren Lider hatten. Und zwar nur Blauen. Wahrscheinlich mit dem Finger aufgetragen. OMG!
Das konnte ich dann nicht länger als 5 Minuten ertragen. Also hab ich nur einen Lidschatten aus der LE mitgenommen (den dunkellilanen, der wunderschön blau-changierenden, feinen Schimmer hat ♥).
Wahrscheinlich geh ich dann nochmal in den dm meines Vertrauens und fotografiere dort die LE nochmal für euch.
Hier sind auf jeden Fall erstmal meine Einkäufe(♥):
MNY Lidschatten Nr. 517 (LE: Name unbekannt)
MNY Lidschatten Nr. 229 (Standartsortiment)
Essence Compact Powder Nr. 04 Perfect Beige (Standartsortiment)
M.A.C. Lidschatten Semiprecious (LE: Fard À Paupières)
p2 Pure Color Lipstick Nr. 130 KÖ (Standartsortiment)
xoxo, Freddy.
Es gibt dort jetzt auch die neue LE. Ich habe mich informiert und sie mir angesehen. Sieht sehr viel versprechend aus. Leider gibt es noch keine Pressebilder und ich durfte nichts fotografieren. Und ich wollte auch so schnell wie möglich raus aus dem Laden, da da 3 Mädels waren in weißen Stiefel (das bleibt kommentarlos) im Alter von 12-14 Jahren, die sich mit rosa Lidschatten eingedeckt haben. Weil sie Blauen ja schon auf ihren Lider hatten. Und zwar nur Blauen. Wahrscheinlich mit dem Finger aufgetragen. OMG!
Das konnte ich dann nicht länger als 5 Minuten ertragen. Also hab ich nur einen Lidschatten aus der LE mitgenommen (den dunkellilanen, der wunderschön blau-changierenden, feinen Schimmer hat ♥).
Wahrscheinlich geh ich dann nochmal in den dm meines Vertrauens und fotografiere dort die LE nochmal für euch.
Hier sind auf jeden Fall erstmal meine Einkäufe(♥):
MNY Lidschatten Nr. 517 (LE: Name unbekannt)
MNY Lidschatten Nr. 229 (Standartsortiment)
Essence Compact Powder Nr. 04 Perfect Beige (Standartsortiment)
M.A.C. Lidschatten Semiprecious (LE: Fard À Paupières)
p2 Pure Color Lipstick Nr. 130 KÖ (Standartsortiment)
xoxo, Freddy.
Donnerstag, 28. Oktober 2010
Rachepläne
Euer Freund hat euch verlassen? Eure angeblich beste Freundin hat sich euch gegenüber unloyal und unfair verhalten?
Was ihr jetzt wollt ist natürlich Rache. Dem Ex-Freund genauso verletzten wie er euch verletzt hat, eure angeblich beste Freundin vor der ganzen Schule lächerlich machen. Tja...wir erstellen viele solche Pläne im Kopf, aber umsetzten tuen wir sie meistens nicht.
Deswegen ist jetzt die "Versteckte Rache" (gedanklicher Tusch) angesagt!
Stylt euch so richtig auf und hört dabei, irgendwas, was euch so richtig in die Stimmung versetzt zu sehen, wie sie leiden. Was euch motiviert und wieder aufbaut. Zieht eure schönsten Sachen an. Bei einem Ex-Freund am besten enganliegende, schmeichelnde und betonende Sachen. Treggins und Push-up BH sind die Zauberwörter, glaubt mir ;) . Bei Mädchen am besten etwas worin ihr auffallt und absolut um-wer-fend ausseht, womit ihr die graue Maus total ausstecht. Zählt am besten die Komplimente, die ihr bekommt und multipliziert sie mit 4 oder einfach eurer Lieblingszahl, solange sie nicht im Minusbereich liegt ;D. Das baut euer Selbstbewusstsein garantiert auf. 100%!
Dann stellt euch ein schnelles Lied ein, wozu man gut im Takt laufen kann z. Bsp. Labels or Love von Fergie (mein absoluter Favorit, wenns ums Laufen geht!). Das sorgt für einen selbstsichereren Gang. Stellt euch einfach vor, ihr seid ein Model auf der New York Fashion Week: alle Augen sind/werden sich auf euch richten und lächelt dabei ganz selbstbewusst, denn ihr wisst genau, wie fantastisch ihr ausseht.
Dann ignoriert ihn/sie.
Flirtet mit allen anderen Jungs, außer ihm versteht sich.
Unterhaltet euch mit der Erzfeindin und tut so, als wärt ihr auf einmal ihre beste Freundin. Lacht euch mit ihr schlapp. Eure Freundin wird merken, was sie verpasst und sich garantiert bei euch entschuldigen (um Gnade winseln soll sie!! ;) ) und euer Ex-Freund oder einfach ein Junge, dem ihrs heimzahlen wollt wird sehen, was ihm da wundervolles, bezauberndes entgangen ist. Tja, leider zu spät.
Erinnert euch aber immer daran: Sie ist eure beste Freundin, mit ihr habt ihr als kleines Kind im Sandkasten gespielt, Zöpfchen geflochten, lesen und schreiben gelernt. Mit ihr erlebt ihr die tollsten Dinge, also seid nicht zu fies und lasst sie höchstens drei Tage zappeln. Ihr vermisst sie doch auch schon oder?
Was Ex-Freunde angeht, denke ich, dass eine 2.Chance ok ist, aber auf keinen Fall eine 3. oder 4.! Er hat euch verletzt, verzeihen ist ok und gehört auch dazu, aber vergessen -> niemals!
xoxo,
♥ ♥
Freddy.
Was ihr jetzt wollt ist natürlich Rache. Dem Ex-Freund genauso verletzten wie er euch verletzt hat, eure angeblich beste Freundin vor der ganzen Schule lächerlich machen. Tja...wir erstellen viele solche Pläne im Kopf, aber umsetzten tuen wir sie meistens nicht.
Deswegen ist jetzt die "Versteckte Rache" (gedanklicher Tusch) angesagt!
Stylt euch so richtig auf und hört dabei, irgendwas, was euch so richtig in die Stimmung versetzt zu sehen, wie sie leiden. Was euch motiviert und wieder aufbaut. Zieht eure schönsten Sachen an. Bei einem Ex-Freund am besten enganliegende, schmeichelnde und betonende Sachen. Treggins und Push-up BH sind die Zauberwörter, glaubt mir ;) . Bei Mädchen am besten etwas worin ihr auffallt und absolut um-wer-fend ausseht, womit ihr die graue Maus total ausstecht. Zählt am besten die Komplimente, die ihr bekommt und multipliziert sie mit 4 oder einfach eurer Lieblingszahl, solange sie nicht im Minusbereich liegt ;D. Das baut euer Selbstbewusstsein garantiert auf. 100%!
Dann stellt euch ein schnelles Lied ein, wozu man gut im Takt laufen kann z. Bsp. Labels or Love von Fergie (mein absoluter Favorit, wenns ums Laufen geht!). Das sorgt für einen selbstsichereren Gang. Stellt euch einfach vor, ihr seid ein Model auf der New York Fashion Week: alle Augen sind/werden sich auf euch richten und lächelt dabei ganz selbstbewusst, denn ihr wisst genau, wie fantastisch ihr ausseht.
Dann ignoriert ihn/sie.
Flirtet mit allen anderen Jungs, außer ihm versteht sich.
Unterhaltet euch mit der Erzfeindin und tut so, als wärt ihr auf einmal ihre beste Freundin. Lacht euch mit ihr schlapp. Eure Freundin wird merken, was sie verpasst und sich garantiert bei euch entschuldigen (um Gnade winseln soll sie!! ;) ) und euer Ex-Freund oder einfach ein Junge, dem ihrs heimzahlen wollt wird sehen, was ihm da wundervolles, bezauberndes entgangen ist. Tja, leider zu spät.
Erinnert euch aber immer daran: Sie ist eure beste Freundin, mit ihr habt ihr als kleines Kind im Sandkasten gespielt, Zöpfchen geflochten, lesen und schreiben gelernt. Mit ihr erlebt ihr die tollsten Dinge, also seid nicht zu fies und lasst sie höchstens drei Tage zappeln. Ihr vermisst sie doch auch schon oder?
Was Ex-Freunde angeht, denke ich, dass eine 2.Chance ok ist, aber auf keinen Fall eine 3. oder 4.! Er hat euch verletzt, verzeihen ist ok und gehört auch dazu, aber vergessen -> niemals!
xoxo,
♥ ♥
Freddy.
Dienstag, 26. Oktober 2010
Wünsch dir was!
Wünsch dir was!
Geht in einen Park oder irgendwohin wo viele Bäume sind, stellt euch unter darunter, wartet bis der Wind kommt und versucht herunterfallende Blätter zu fangen. Für jedes gefangene Blatt habt ihr einen Wunsch frei. Also hopp, hopp! Worauf wartet ihr noch? Zieht euch 2 Strümpfe übernander an, setzt eine Mütze auf, zieht eure Lieblingshandschuhe an, schnappt eure Freundin und macht euch auf den Weg. Denn denkt daran....man weiß nie wem man begegnet! ;)
Ich wünsch euch was,
xoxo
♥ ♥
Freddy
Meistens ist der Herbst stürmisch, kalt und nass. Doch zuzeit sind noch alle Blätter an den Bäumen. Schaut aus dem Fenster...wunderschön!
Geht in einen Park oder irgendwohin wo viele Bäume sind, stellt euch unter darunter, wartet bis der Wind kommt und versucht herunterfallende Blätter zu fangen. Für jedes gefangene Blatt habt ihr einen Wunsch frei. Also hopp, hopp! Worauf wartet ihr noch? Zieht euch 2 Strümpfe übernander an, setzt eine Mütze auf, zieht eure Lieblingshandschuhe an, schnappt eure Freundin und macht euch auf den Weg. Denn denkt daran....man weiß nie wem man begegnet! ;)
Ich wünsch euch was,
xoxo
♥ ♥
Freddy
Montag, 25. Oktober 2010
Raubzug bei...dm
Ready to Wear (Limited Edition) p2 :
-Rouge "perfekt look blush" 010 silky touch
-Geleyliner "on catwalk eyeliner" 010 organza black
-Lidschatten(-"Quattro") 010 purple wool
Aus dem Standartsortiment: Nagellack 249 dangerous (neue Farbe)
Manhatten (Collection/limitiert? -> glaube ja!) :
-Lidschatten 6 purple passion
-Nagellack 561/56I/56l (sucht es euch aus ;) ist auf jeden fall der einzig rote! :D )
-Rouge "perfekt look blush" 010 silky touch
-Geleyliner "on catwalk eyeliner" 010 organza black
-Lidschatten(-"Quattro") 010 purple wool
Aus dem Standartsortiment: Nagellack 249 dangerous (neue Farbe)
Manhatten (Collection/limitiert? -> glaube ja!) :
-Lidschatten 6 purple passion
-Nagellack 561/56I/56l (sucht es euch aus ;) ist auf jeden fall der einzig rote! :D )
Ein herzliches ALOHA an alle! :)
So dies ist mein erster eigener Blog und mein allererster Post. Ich hoffe euch gefällt der Name meines Blogs. Ihr soll es um Make-up Tipps, Tricks, eigene Erfahrungen, Reviews zu Produkten, Haare, Haut, ect. Ich bin kein professioneller Visagist (noch nicht ;) ) und habe auch als Schülerin nicht unbedingt so viel Taschengeld zu Verfügung, dass ich mir gleich 2 M.A.C-Lidschatten, einen Lipgloss und einen Nagellack von Chanel, mal einfach so kaufen kann. Das meiste aus meiner noch recht kleinen Schminksammlung sind Drogerieprodukte, also gleich vorweg: wer nach Reviews von hochwertigeren Produkten Ausschau hält, wird hier nicht das Gewünschte finden. Natürlcih besitze ich auch High End Kosmetik bzw. meine Mutter (, die ihre Schätze eigentlich nicht so wirklich nutzt...zum Beispiel ihre Clinque Palette. Danke nochmal...ich liebe sie! ). Tja, das sollte als Einführung reichen und ich hoffe, dass sie auch wenigstens ein paar lesen werden. :)
♥ ♥
xoxo
Eure Freddy
♥ ♥
xoxo
Eure Freddy
Abonnieren
Posts (Atom)
