Donnerstag, 28. Oktober 2010

Rachepläne

Euer Freund hat euch verlassen? Eure angeblich beste Freundin hat sich euch  gegenüber unloyal und unfair verhalten?
Was ihr jetzt wollt ist natürlich Rache. Dem Ex-Freund genauso verletzten wie er euch verletzt hat, eure angeblich beste Freundin vor der ganzen Schule lächerlich machen. Tja...wir erstellen viele solche Pläne im Kopf, aber umsetzten tuen wir sie meistens nicht.
Deswegen ist jetzt die "Versteckte Rache" (gedanklicher Tusch) angesagt!
Stylt euch so richtig auf und hört dabei, irgendwas, was euch so richtig in die Stimmung versetzt zu sehen, wie sie leiden. Was euch motiviert und wieder aufbaut. Zieht eure schönsten Sachen an. Bei einem Ex-Freund am besten enganliegende, schmeichelnde und betonende Sachen. Treggins und Push-up BH sind die Zauberwörter, glaubt mir ;) . Bei Mädchen am besten etwas worin ihr auffallt und absolut um-wer-fend ausseht, womit ihr die graue Maus total ausstecht. Zählt am besten die Komplimente, die ihr bekommt und multipliziert sie mit 4 oder einfach eurer Lieblingszahl, solange sie nicht im Minusbereich liegt ;D. Das baut euer Selbstbewusstsein garantiert auf. 100%!
Dann stellt euch ein schnelles Lied ein, wozu man gut im Takt laufen kann z. Bsp. Labels or Love von Fergie (mein absoluter Favorit, wenns ums Laufen geht!). Das sorgt für einen selbstsichereren Gang. Stellt euch einfach vor, ihr seid ein Model auf der New York Fashion Week: alle Augen sind/werden sich auf euch richten und lächelt dabei ganz selbstbewusst, denn ihr wisst genau, wie fantastisch ihr ausseht.
Dann ignoriert ihn/sie.
Flirtet mit allen anderen Jungs, außer ihm versteht sich.
Unterhaltet euch mit der Erzfeindin und tut so, als wärt ihr auf einmal ihre beste Freundin. Lacht euch mit ihr schlapp. Eure Freundin wird merken, was sie verpasst und sich garantiert bei euch entschuldigen (um Gnade winseln soll sie!! ;) ) und euer Ex-Freund oder einfach ein Junge, dem ihrs heimzahlen wollt wird sehen, was ihm da wundervolles, bezauberndes entgangen ist. Tja, leider zu spät.
Erinnert euch aber immer daran: Sie ist eure beste Freundin, mit ihr habt ihr als kleines Kind im Sandkasten gespielt, Zöpfchen geflochten, lesen und schreiben gelernt. Mit ihr erlebt ihr die tollsten Dinge, also seid nicht zu fies und lasst sie höchstens drei Tage zappeln. Ihr vermisst sie doch auch schon oder?
Was Ex-Freunde angeht, denke ich, dass eine 2.Chance ok ist, aber auf keinen Fall eine 3. oder 4.! Er hat euch verletzt, verzeihen ist ok und gehört auch dazu, aber vergessen -> niemals!

xoxo,
♥ ♥
Freddy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen