Meistens ist der Herbst stürmisch, kalt und nass. Doch zuzeit sind noch alle Blätter an den Bäumen. Schaut aus dem Fenster...wunderschön!
Geht in einen Park oder irgendwohin wo viele Bäume sind, stellt euch unter darunter, wartet bis der Wind kommt und versucht herunterfallende Blätter zu fangen. Für jedes gefangene Blatt habt ihr einen Wunsch frei. Also hopp, hopp! Worauf wartet ihr noch? Zieht euch 2 Strümpfe übernander an, setzt eine Mütze auf, zieht eure Lieblingshandschuhe an, schnappt eure Freundin und macht euch auf den Weg. Denn denkt daran....man weiß nie wem man begegnet! ;)
Ich wünsch euch was,
xoxo
♥ ♥
Freddy

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen