Die kalte Jahreszeit ist im Anmarsch. Es ist schon um16 Uhr und stockduster. Habt ihr alle schon eure Daunenjacken rausgeholt? Ich auf jeden Fall. Zusammen mit meiner Ansammlung von Mützen und ganz wichtig Handschuhen. Bei gefühlten -10° lässt es sich draußen nicht so gut aushalten. Deswegen hatte ich Zeit bei einem Tee die letzten Gossipgirl-Folgen zu sehen. Ich liebe Gossipgirl, die Bücher und die Serie. Eine meiner Lieblingsfiguren ist Jenny Humphrey. Sie ist so mutig, kreativ und etwas düster. Ab der 2./3.Staffel ist sie ziemlich gothic angehaucht (Die Extensions sehen so furchtbar aus! Das Einzige was ich nicht an ihr mag!). Ihr AMU ist simpel und ziemlich dunkel. Gerade arbeite ich daran und suche noch nach dem perfekten Lippenstift. Also freut euch schon mal auf ein düsteres Ausgeh-Make up, denn in meiner Freizeit werde ich das bestimmt nicht tragen ;)
xoxo,
Freddy.
Dienstag, 16. November 2010
Donnerstag, 11. November 2010
1.AMU
Also dies hier ist mein erstes Augenmake-up. Perfekt zum shoppen, für einen Nachmittag bei Freunden oder auch mal für abends.
Dazu habe ich im Augeninnenwinkel als Base einen weißen Kajal benutzt und darüber einen Mix aus einem weißen und weiß-goldenen Lidschatten aufgetupft. Dann habe ich über das gesamte bewegliche Lid den MNY Lidschatten Nr. 229 (-> siehe meinen letzten Post) aufgetragen und danach meinen M.A.C-Lidschatten Semi-Precious (->siehe mienen letzten Post) in die Lidfalte eingearbeitet. Nachdem habe ich die harten Kanten mit einem hautfarbenen Lidschatten verblendet und zum Schluss einen schwarzen Lidstrich mit Geleyeliner gezogen.
Hier das Ergebnis:
Dazu habe ich im Augeninnenwinkel als Base einen weißen Kajal benutzt und darüber einen Mix aus einem weißen und weiß-goldenen Lidschatten aufgetupft. Dann habe ich über das gesamte bewegliche Lid den MNY Lidschatten Nr. 229 (-> siehe meinen letzten Post) aufgetragen und danach meinen M.A.C-Lidschatten Semi-Precious (->siehe mienen letzten Post) in die Lidfalte eingearbeitet. Nachdem habe ich die harten Kanten mit einem hautfarbenen Lidschatten verblendet und zum Schluss einen schwarzen Lidstrich mit Geleyeliner gezogen.
Hier das Ergebnis:
Samstag, 6. November 2010
Ich habs schon wieder getan
Ja. Ich war shoppen. Schon wieder. Und ich habe eine soooo tolle Ausbeute! OMG! Ich habe mir meinen ersten M.A.C-Lidschatten gekauft. AHH! Er ist der Wahnsinn. Gleich als ich zu Hause war, habe ich Fotos und Swatches für euch angefertig und weil ich nicht warten konnte habe ich mich dann auch gleich mal abgeschminkt und den Lidschatten ausgetestet. Leider reicht mein Geld nicht für die gesamte LE, denn sonst hätte ich mir gleich alles gekauft. Ich steh total auf dieses Schotten-Muster. Deswegen war ich dann noch bei dm, um mir gleich einen passend Lidschatten dazu zu kaufen. Glücklicher Weise bin ich dann auch bei MNY fündig geworden.
Es gibt dort jetzt auch die neue LE. Ich habe mich informiert und sie mir angesehen. Sieht sehr viel versprechend aus. Leider gibt es noch keine Pressebilder und ich durfte nichts fotografieren. Und ich wollte auch so schnell wie möglich raus aus dem Laden, da da 3 Mädels waren in weißen Stiefel (das bleibt kommentarlos) im Alter von 12-14 Jahren, die sich mit rosa Lidschatten eingedeckt haben. Weil sie Blauen ja schon auf ihren Lider hatten. Und zwar nur Blauen. Wahrscheinlich mit dem Finger aufgetragen. OMG!
Das konnte ich dann nicht länger als 5 Minuten ertragen. Also hab ich nur einen Lidschatten aus der LE mitgenommen (den dunkellilanen, der wunderschön blau-changierenden, feinen Schimmer hat ♥).
Wahrscheinlich geh ich dann nochmal in den dm meines Vertrauens und fotografiere dort die LE nochmal für euch.
Hier sind auf jeden Fall erstmal meine Einkäufe(♥):
MNY Lidschatten Nr. 517 (LE: Name unbekannt)
MNY Lidschatten Nr. 229 (Standartsortiment)
Essence Compact Powder Nr. 04 Perfect Beige (Standartsortiment)
M.A.C. Lidschatten Semiprecious (LE: Fard À Paupières)
p2 Pure Color Lipstick Nr. 130 KÖ (Standartsortiment)
xoxo, Freddy.
Es gibt dort jetzt auch die neue LE. Ich habe mich informiert und sie mir angesehen. Sieht sehr viel versprechend aus. Leider gibt es noch keine Pressebilder und ich durfte nichts fotografieren. Und ich wollte auch so schnell wie möglich raus aus dem Laden, da da 3 Mädels waren in weißen Stiefel (das bleibt kommentarlos) im Alter von 12-14 Jahren, die sich mit rosa Lidschatten eingedeckt haben. Weil sie Blauen ja schon auf ihren Lider hatten. Und zwar nur Blauen. Wahrscheinlich mit dem Finger aufgetragen. OMG!
Das konnte ich dann nicht länger als 5 Minuten ertragen. Also hab ich nur einen Lidschatten aus der LE mitgenommen (den dunkellilanen, der wunderschön blau-changierenden, feinen Schimmer hat ♥).
Wahrscheinlich geh ich dann nochmal in den dm meines Vertrauens und fotografiere dort die LE nochmal für euch.
Hier sind auf jeden Fall erstmal meine Einkäufe(♥):
MNY Lidschatten Nr. 517 (LE: Name unbekannt)
MNY Lidschatten Nr. 229 (Standartsortiment)
Essence Compact Powder Nr. 04 Perfect Beige (Standartsortiment)
M.A.C. Lidschatten Semiprecious (LE: Fard À Paupières)
p2 Pure Color Lipstick Nr. 130 KÖ (Standartsortiment)
xoxo, Freddy.
Abonnieren
Posts (Atom)
