Montag, 25. Oktober 2010

Ein herzliches ALOHA an alle! :)

So dies ist mein erster eigener Blog und mein allererster Post. Ich hoffe euch gefällt der Name meines Blogs. Ihr soll es um Make-up Tipps, Tricks, eigene Erfahrungen, Reviews zu Produkten, Haare, Haut, ect. Ich bin kein professioneller Visagist (noch nicht ;) ) und habe auch als Schülerin nicht unbedingt so viel Taschengeld zu Verfügung, dass ich mir gleich 2 M.A.C-Lidschatten, einen Lipgloss und einen Nagellack von Chanel, mal einfach so kaufen kann. Das meiste aus meiner noch recht kleinen Schminksammlung sind Drogerieprodukte, also gleich vorweg: wer nach Reviews von hochwertigeren Produkten Ausschau hält, wird hier nicht das Gewünschte finden. Natürlcih besitze ich auch High End Kosmetik bzw. meine Mutter (, die ihre Schätze eigentlich nicht so wirklich nutzt...zum Beispiel ihre Clinque Palette. Danke nochmal...ich liebe sie! ). Tja, das sollte als Einführung reichen und ich hoffe, dass sie auch wenigstens ein paar lesen werden. :)

♥ ♥
xoxo
Eure Freddy

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr gut aus und du klingst sympatisch wenn du jetzt noch qualifizierte Schminktipps gibst les ich den Blog gerne;-)

    AntwortenLöschen