Samstag, 6. November 2010

Ich habs schon wieder getan

Ja. Ich war shoppen. Schon wieder. Und ich habe eine soooo tolle Ausbeute! OMG! Ich habe mir meinen ersten M.A.C-Lidschatten gekauft. AHH! Er ist der Wahnsinn. Gleich als ich zu Hause war, habe ich Fotos und Swatches für euch angefertig und weil ich nicht warten konnte habe ich mich dann auch gleich mal abgeschminkt und den Lidschatten ausgetestet. Leider reicht mein Geld nicht für die gesamte LE, denn sonst hätte ich mir gleich alles gekauft. Ich steh total auf dieses Schotten-Muster. Deswegen war ich dann noch bei dm, um mir gleich einen passend Lidschatten dazu zu kaufen. Glücklicher Weise bin ich dann auch bei MNY fündig geworden.
Es gibt dort jetzt auch die neue LE. Ich habe mich informiert und sie mir angesehen. Sieht sehr viel versprechend aus. Leider gibt es noch keine Pressebilder und ich durfte nichts fotografieren. Und ich wollte auch so schnell wie möglich raus aus dem Laden, da da 3 Mädels waren in weißen Stiefel (das bleibt kommentarlos) im Alter von 12-14 Jahren, die sich mit rosa Lidschatten eingedeckt haben. Weil sie Blauen ja schon auf ihren Lider hatten. Und zwar nur Blauen. Wahrscheinlich mit dem Finger aufgetragen. OMG!
Das konnte ich dann nicht länger als 5 Minuten ertragen. Also hab ich nur einen Lidschatten aus der LE mitgenommen (den dunkellilanen, der wunderschön blau-changierenden, feinen Schimmer hat ♥).
Wahrscheinlich geh ich dann nochmal in den dm meines Vertrauens und fotografiere dort die LE nochmal für euch.
Hier sind auf jeden Fall erstmal meine Einkäufe(♥):

MNY Lidschatten Nr. 517 (LE: Name unbekannt)
MNY Lidschatten Nr. 229 (Standartsortiment)
Essence Compact Powder Nr. 04 Perfect Beige (Standartsortiment)
M.A.C. Lidschatten Semiprecious (LE: Fard À Paupières)
p2 Pure Color Lipstick Nr. 130 KÖ (Standartsortiment)

xoxo, Freddy.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen