Also dies hier ist mein erstes Augenmake-up. Perfekt zum shoppen, für einen Nachmittag bei Freunden oder auch mal für abends.
Dazu habe ich im Augeninnenwinkel als Base einen weißen Kajal benutzt und darüber einen Mix aus einem weißen und weiß-goldenen Lidschatten aufgetupft. Dann habe ich über das gesamte bewegliche Lid den MNY Lidschatten Nr. 229 (-> siehe meinen letzten Post) aufgetragen und danach meinen M.A.C-Lidschatten Semi-Precious (->siehe mienen letzten Post) in die Lidfalte eingearbeitet. Nachdem habe ich die harten Kanten mit einem hautfarbenen Lidschatten verblendet und zum Schluss einen schwarzen Lidstrich mit Geleyeliner gezogen.
Hier das Ergebnis:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen