Die kalte Jahreszeit ist im Anmarsch. Es ist schon um16 Uhr und stockduster. Habt ihr alle schon eure Daunenjacken rausgeholt? Ich auf jeden Fall. Zusammen mit meiner Ansammlung von Mützen und ganz wichtig Handschuhen. Bei gefühlten -10° lässt es sich draußen nicht so gut aushalten. Deswegen hatte ich Zeit bei einem Tee die letzten Gossipgirl-Folgen zu sehen. Ich liebe Gossipgirl, die Bücher und die Serie. Eine meiner Lieblingsfiguren ist Jenny Humphrey. Sie ist so mutig, kreativ und etwas düster. Ab der 2./3.Staffel ist sie ziemlich gothic angehaucht (Die Extensions sehen so furchtbar aus! Das Einzige was ich nicht an ihr mag!). Ihr AMU ist simpel und ziemlich dunkel. Gerade arbeite ich daran und suche noch nach dem perfekten Lippenstift. Also freut euch schon mal auf ein düsteres Ausgeh-Make up, denn in meiner Freizeit werde ich das bestimmt nicht tragen ;)
xoxo,
Freddy.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen